Hirgelzwift 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 ich habe eine frage in postcount 2 an alphazen gestellt. wie du ableitetest das ich ihm gesagt haben soll etwas zu machen ist mir ein rätsel. ende der ansage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hi! Immer mit der Ruhe! Jeder möchte helfen, solch ein Problem zu lösen und er soll es auch! Bleibt bitte sachlich, so helft ihr am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Jau, alle (ausser alphazen und Günterf) back to topic! Alphazen ist schon vergrault der schreibt schon nix mehr. Also bleibt bei der Sache und hört auf euch wie kleine Kinder zu benehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
alphazen 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 nönö, vergrault bin ich nicht, hatte nur keine gelegenheit, ins forum zu gucken. vielen dank für die rege resonanz und die hilfreichen tips ! mit cacls komm ich tatsächlich noch nich so gut zurecht, da bin ich zu sehr otto-home-user ;-) die sache mit dem abgesicherten modus hatte ich vor längerem schon mal ausprobiert, aber dann ****erweise wieder völlig vergessen ;-) das löst mein problem, besten dank :-) grüße, alphazen Zitieren Link zu diesem Kommentar
alphazen 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 das wort b l ö d bleibt schon im filter hängen ? :D gibts hier leute unter 4 jahren ? : :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Es geht hier um den Umgangston der ein gewisses Niveau nicht unterschreiten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.