mikelx 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: eine Kollegin bekommt immer Nachtrichten in Outlook, von einem Kalender auf den Sie aber gar keinen Zugriff hat. die fehlermeldung lautet wie folgt: "Outlook kann die Serieninformation für "Aktualisiert: xy " nicht finden. obwohl sie gar keinen zugriff auf den kalender hat. Wäre über eine dringende hilfe sehr dankbar!!! viele grüsse, michael P.S. ich hab schon outlook mit den unterschiedlichsten paramentern gestartet, um ordner zu reseten etc. ... nix hat geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 sind alle SP's und Hotfixes für Office XP installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 ja, das aktuelle sp: 3 und ich hab microsoft office update laufen lassen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.