die_wand 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich diesen Status einer Firma anschauen kann? Habe nämlich folgendes Problem: Meine MCP ID wurde durch meine letzte Firma dazu benutzt einen MS Gold Status zu erreichen, nun wurde mir gekündigt und ich möchte gerne wissen ob die Firma immer noch mit meiner MCP ID arbeitet. Wer könnte mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 hallo, meld dich doch mal mit deinem passport daten hier ein: https://partner.microsoft.com also bei mir steht dort das ich zur organisation xyz gehöre und somit auch meine punkte bei denen mitzählen..... wie du da aber jetzt von deiner seite aus rauskommst kann ich dir nicht verraten, war bei mir noch nicht der fall ;-) mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
die_wand 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Der Tipp war Gold Richtig!! Kann mir jetzt noch jemand sagen wieviel Punkte ich dem Unternehmen als MCSE 2000 + Messaging eingebracht habe ....... Verlieren die evtl. sogar Ihren Gold Status? Anzahl der Microsoft Certified Professionals: 5 Anzahl der erworbenen Microsoft-Zertifizierungen: 12 Danke schon einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 als premium professional bekommst du 3 punkte. den gold status verlieren sie, wenn sie dadurch weniger als 120 partnerpunkte haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 also das mit den punkten kann ich bestätigen, sie verlieren dadurch 3 punkte! den gold partnerstatus verlieren sie aber erstmal nicht. vom zeitpunkt der profilierung an haben sie den status für 12 monate. dann kommt es wieder bei der reprofilierung auf die punkte an.... mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.