FranticX 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi, ich hätte mich gerade bei Pearson Vue angemeldet ! Zurvor habe ich mich bei Microsoft für die 2nd-Shot angemeldet! Der 2nd-Shot-Promocode ist für alle gleich und lautet: 24FREE Die 2nd-Shot-Promo kann mit den Voucher-Code kombiniert werden. Aber ist die Bezahlung der Prüfung nur mit Kredit-Karte möglich ??? MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo FranticX, ich habe bei VUE auch nur Bezahlung per Kreditkarte gefunden. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Bezahlung ist schon immer nur per Kreditkarte möglich gewesen. Wenn du keine hast, kannst du auch mit dem Testcenter sprechen, oftmals gehts vor Ort auch bar oder mit EC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 gibts den 2nd shot auch bei Prometric? Habe nämlich meine Prüfungen bisher nur über Prometric gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hi, die 2nd-Shot ist auch bei Prometric verfügbar ! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Nur deswegen habe ich eine Kreditkarte! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.