Frank82 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier. Und habe gleich hilfe nötig. :D Bei uns läuft eine Win 2k Domäne. Jetzt versuche ich schon seid zwei Tagen einen WSUS Server zu installieren und der läd auch schon Updates. Nur bekomme ich die Updates nicht auf die Clients. Ich kann nicht mal welche im WSUS sehen. Dann bemerkte ich das es keine Gruppenrichtlinie für die Domäne gibt. Also muß ich eine erstellen. Wie kann ich das am einfachsten machen und dabei den Admin raus lassen? Kann ich die einfach auf die ganze Domäne anwenden oder geht das net? Danke schon mal im Vorraus! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Du hast die Online-Hilfe vom WSUS gelesen gründlich gelesen ? Da sthe sogar, wo es die richtige ADM-Datei gibt. Was Gruppenrichlinien sind, steht hier: http://www.gruppenrichtlinien.de/ -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Berauschend zu beobachten besser hier? WSUS-FAQ MS-WSUS exfaq-Wsus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.