id_gamer 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo MCSEboard.de Members, ich habe seit neuestem ein Problem das sich das "Windows XP StartMenü sichtbar, aber keine Befehle, Programme ausführbar". wenn ich die Windows Taste drücke, öffnet sich zwar das StartMenü, aber ich kann keine Befehle (Start -> Run -> cmd) oder Programme (Programme -> Microsoft Word) ausführen. auf sämtlichen anderen Dell PCs die wir haben tritt das Problem nicht auf. System: Dell GX280 512MB Ram 37GB HDD OS: Windows XP with SP2 bin dankbar fuer hilfreiche antworten bzw links zu lösungen :) bye id_gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 bekommst du eine fehlermeldung wenn du z.b. word ausführst? wenn ja bitte hier posten! ins event log kommst du wohl nicht rein? hast du den fehler auch wenn du dich als administrator anmeldest oder nur wenn du als "normaler" benutzer drin bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
id_gamer 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo Hirgelzwift, nein ich bekomme keine Fehlermeldung wenn ich Word oder andere Applikationen starte. wenn ich als Administrator einstiege besteht dasselbe problem. big thx im vorraus id_gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo, wenn ich ehrlich sein soll: Mach die Kiste neu ! Ist denke ich der schnellste und sicherste Weg. Zeigt er denn wenigstens noch den taskmanager an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.