lysienne 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo weis jemand ob es eine LEGALE Möglichkeit gibt. Eine bestehende Installation der 180 Tage Testversion vom Server 2003 Enterptrise in eine Vollversion umzuwandeln. Ich möchte die Testumgebung die ich in der firma aufgesetzt habe produktive einsetzen, ohne alles neu zu installieren. lys. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Benutze mal unsere Suche, das Problem wurde bereits mehrfach diskutiert und soweit ich mich erinnern kann gab es auch eine legale Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
siesta0815 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Soweit ich das weiss, musst du drüberinstallieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 In einer AD-Umgebung am besten den neuen Server installieren, alle Rollen inkl. GK übertragen, Replikation durchführen bzw. abwarten, dann den alten mit dcpromo herabstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.