Coolsero 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo, ich habe schon wieder ein kleines Problem bei einem Windows 2003 Server mit SP1 ! Und zwar benutzen wir hier zwei USB festplatten um ab und zu einige Daten zwischen zu speichern ! Mein Problem ist nun das je nach dem wie die Festplatten dran gesteckt werden sie halt immer den nächsten freien Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen. Gibt es nicht eine Möglichkeit so etwas zu fixieren ? Also das immer wenn Festplatte A angeschlossen wird egal ob Festplatte B schon dran ist oder nicht das sie dann immer den Buchstaben Y bekommt wenn er nicht vergeben ist ? Bei uns ist das Problem halt je nach dem welche zu erst dran gesteckt wird bekommt sie entweder G oder H und das ist doof. Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo, also normalerweise kannst du in der Computerverwaltung Laufwerksbuchstaben zuordnen hast du dies einmal gemacht müsste wenn diese dann angeschlossen wird den gleichen wieder bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo BKadm, ja das habe ich schon versucht !! Leider klapt es nicht !! Gruß Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.