Velius 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ne, das versteh ich anders... Eine Hintertür im stil eines general Schlüssels, falls Rechner von der Polizei beschlagnahmt würden. So kann der Festplatten inhalt wieder entschlüsselt werden. Aber eine Hintertür um vom I-net auf den Rechner zu kommen geht meiner Meinung nach nicht... Da würden zeimlich viele Rechte verletzt werden. Aber ich kann mich auch täuschen, bin kein Rechts-Expert. Vorsicht: Wir sollten uns nicht auf rechtliche Diskussionen einlassen. Rechtliche Fragen könne und wollen hier im Board nicht beantwortet werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 *kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hi, verstehe ich auch so wie Velius. Aber machen wir uns nichts vor, jahrelang war der Export von Verschlüsselungstechniken in gewisse Länder nicht erlaubt (Frankreich z.B.). Dann auf einmal hat keiner mehr was dagegen. Diese sog. Generalschlüssel werden ja bei etlichen staatlichen Instanzen vermutet. Beweisen können wir es nicht, leider. Akte X geschlossen MfG Mulder ähmmm Data :D . PS: Erschrenkend ist es trotzdem. Aber wir sind ja auch nicht im CCC, sondern zertifiezierte MS-Sklaven. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Kaum zu glauben, dass die Vista-Verschlüsselung so sicher sein soll. :D Aber ansonsten finde ich es irgendwo auch erschreckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.