Jian 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hab gerade die 70-270 mit 923 Punkten geschafft. War gar nicht so schlimm wie gedacht. Geht doch nichts über eine guten Vorbereitung :) Nun gehts weiter mit der 290. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Gratuliere! 290 ist denke ich auch mit einer guten vorbereitung machbar! Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Simulationen ist, denn die hatte ich noch nicht! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Wie sieht denn eine gute Vorbereitung aus? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Zur Vorbereitung hatte ich das grüne Buch von MS und von Föckeler das Buch mit den Prüfungsfragen. Habe beide mehrmals durchgelesen und einige Punkte am PC nachgestellt. Die englisch Prüfungsvorbereitung auf der CD vom MS-Buch habe ich nicht genutzt, da ich die Prüfung in deutsch abgelegt habe. Das hat ja dann auch gereicht. Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.