MrMorden 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Tach auch... hatte heute meine 70-294 Prüfung mit erfolg bestanden. 712 punkte, aber das egal bestanden ist bestanden so denn es sind noch keine simulationen drinne....nur 35 fragen in 95 min.... ist aber machbar...... :D hach jo.... so long.... (heute wieder MCP-Abend mit begießen -löl- ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo, meine herzlichen Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. ( Selbst 700 Punkte genügen>> selbst propiert). Aber, nach der Prüfung ist vor der prüfung :suspect: : Viel Glück bei der nächsten. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Glückwunsch! ich will die Prüfung in zwei wochen machen, wie hast du dich vorbereitet? irgendwelche überraschungen wo du nicht mit gerechnet hast? wäre super wenn du ein wenig mehr erzählen würdest ;-) mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo, meine herzlichen Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrMorden 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hi jooo also über die braindumps oder wie sie alle heißen soll man ja nichts sagen und dadranne halte ich mich.... ich mache ja zZ nen MCSE und das im BFW Stralsund genutzt haben wir die MOC's auf deutsch und eben die Braindumps die fortbildung sieht folgendermaßen aus..... 7 monate vollzeit schule, VirtuelL Server 2005 und dann alles ausprobieren und die MOC's durchgehen. natürlich profitieren wir vom wissen des "Kursleiters" -g- :D alles im allen....es macht spass und bringt den erfolg wieder arbeit zu bekommen... axo, gewisses vorwissen haben wir alle im Kurs... Kommunikations Elelktroniker, IT-SE und FISE (icke) so denn.... Mr :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 hy, also ich hab heute auch mal einen versuch gestartet und bin mit 706 punkten knapp über der magischen grenze gelandet ;-) und jetzt gehts weiter....... mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Der Puffer für die 70-294 zwischen bestehen und nicht bestehen scheint generell recht gering zu sein. Habe schon von sehr vielen gehört, dass sie nur "recht knapp" über die 700 Punkte kamen. Dass jemand in der 294 über 800 Punkte kam, haben ich bis dato noch nicht gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rigitigi 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ob da Simulationen in der Prüfung vorkommen, oder nicht, ist unterschiedlich. Es gibt Versionen mit 4 Simulationsaufgaben (von 39) und auch Prüfungen ohne Sims. Ich habe auch schon Kandidaten mit über 800 Punkten gehabt.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.