merkator 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hiho, ich glaube mich irgendwo in der Problematik bzgl. exchange und smarthost verkonfiguriert zu haben. Jedenfalls wollte ich den SBS 2003 std. wieder in Grundstellung bringen und o.g. Assistent bricht mit einer Fehlermeldung bei der Netzwerkkonfiguration ab. Der vormals eingestellte DNS Server taucht immer wieder im vorgesehenen Feld auf und mir fehlt die Info, wo dieser Wert steht. Bei den Einstellungen zur Netzwerkkarte ist er jedenfalls nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hi, und herzlich willkommen an Board :) - welchen Assisten führst du aus ? - welche Fehlermeldung erhältst du genau - den SMTP Connector kannst du auch manuell installieren bzw. entfernen - siehe dazu - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03009/ex03009.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.