frankielsy 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, aber das glaube ich schon ;) Habe folgendes Problem: Ich möchte vom Firmennetzwerk A mitels Remote Access auf das Firmennetzwerk B connecten. Problem ist, dass bei Netzwerk A nur Port 80 auf dem Proxy freigegeben ist. Jetzt wollte ich es so lösen, dass ich eine Verbindung zu meinem Computer zu Hause aufbauen will (Flatrate ->also ständig online) und dann quasi diesen dazu benutze die Remote Verbindung zum Netzwerk B herzustellen. Funktioniert das irgendwie mit PUTTY? Oder habt ihr einen besseren Vorschlag wie man das lösen könnte??? Vielen Dank schonmal!! Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ich denke nicht, dass Du hier Tips bekommst, wie Du die Sicherheitsmassnahmen eines Netzwerkes umgehen kannst (es hat sicher einen Grund, warum nur Port 80 frei ist), sorry ... :) Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Oder habt ihr einen besseren Vorschlag wie man das lösen könnte??? Ja, frag den admin von Firmennetzwerk A, warum er nur Port 80 freigibt. :D Gruß Goscho Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Am besten redest du mit dem Admin des Proxies, ich bin mir sicher dass er dir helfen wird. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge