Trommeltier24 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo zusammen, fange gerade an mich mit dem Sharepoint Gedöns zu beschäftigen und habe mal Testweise die Sharepoint Services installiert. Gefällt mir auch soweit ganz gut. Jetzt meine Frage: Kennt jemand ein Addon oder so, mit dem ich auch files bzw directories hochladen kann? also Beispielsweise dann einen Webpart "downloads", von dem ich bei bedarf Servicepacks oder Updates usw. installieren kann. Deswegen dachte ich an sowas wie ein webdav- oder ftp-plugin. Sowas in der Art halt. Grüße Trommeltierchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hi. Du kannst über einen UNC Pfad auf deine Sharepoint Seite zugreifen. z.B. \\companyweb - im Explorer wird dann der Pfad als Netzwerkordner angezeigt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.