moik 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo allerseits, In unsere Firma haben wir einen Exchange 2003 Server und Outlook 2003 im Einsatz. Im Active Directory ist nun folgendes geändert worden. und zwar wurde der Alias von zwei perosnen geändert. Es gab vorher die 304 und 301 als anmelde namen. Diese namen könnte mann auch in Outlook eintipppen und es wurde an die Richtige person eine Mail gesendet. nun ist aus der 304 die 301 geworden und aus der alten 301 die 202. Das würde gemacht weil die Personen nun neue Aufgabengebiete haben. Wenn jetzt in outlook die 301 eingetippt wird, wird es immer noch auf die Alte Person aufgelöst. und nicht auf die neue 301. Wir haben schon die NK2 datei gelöscht aber selbst dann passiert es noch. Wenn ich aber im Active Directory suchen lasse werden die nummern richtig aufgelöst kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo geh mal im AD unter Eigenschaften von den Usern und dann unter E-Mail Adressen und schau mal da nach welche E-Mail Adresse dort eingetragen ist ggf. doppelklick auf die Adresse und ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ich glaube, das kann mit dem Cache-Modus von Outlook 2003 zu tun haben. Überprüf das mal. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
moik 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Da ist überall das richtige angelegt worden. Der user 301 ist vor dem wechsel auch gelöscht worden. Den Cache von outlook haben wir ja auch schon gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
moik 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hat noch jemand eine Idee ich komme echt nicht weiter damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.