alextv01 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hi Leute ich habe die firewall von windows die nervt mich aber total und gut ist sie auch nicht ich nehm da lieber zne alarm so wenn ich eine n neustart mache dann kommt jedes mal so ein nervifges schild das ich ein update machen soll ich möchte die firewall von microdoft aber garnicht meher haben weis aber nihct wie man se löscht hoffentlicgh könnt ihr mir helfen gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo alextv01, nutze doch einfach mal folgenden Befehl: netsh firewall set opmode mode=disable Profile=all Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 *prust* :rolleyes: soso nein löschen geht nicht, seidenn du schmeißt servicepack 2 weg, und nur deine firewall will auch keine updates sondern windows :rolleyes: du kannst die firewall aber deaktivieren, zonealarm als firewall im sicherheitscenter angeben und dann motzt da nix mehr- ausser zonealarm mit dem bunten geblinke Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hauptsache es blinkt was ;) Deaktivieren ist wohl das sinnvollste! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 danke der ripp von DLensing funktionierte wunderbar danke für diie hilfe gruß aletxv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.