pcschreck 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo! habe durch missgeschick eine FAT32 Festplatte mit dem Festplattenvewatungsprogramm von WinXP initialisiert ....weiss jemand vielleicht ein tool um das rückgängig zu machen? wäre euch wirklich sehr dankbar... vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 sorry wie meinen? was meinst du damit, was ist nun schief gegangen? heißt das du hast sie in ntfs formatiert? und wenn ja, wolltest du sie überhaupt nicht formatieren oder nur niccht in ntfs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 wenn du es nur nicht in ntfs formatieren wolltest, dann kannste das in der datenträger verwaltung machen, im kontextmenü anwählen er solls in fat32 formatieren und gut falls du gar nciht formatieren wolltest, dafür gibts spezielle software, da böte sich dann die boardsuche an Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
pcschreck 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 ich wollte die daten der festplatte (FAT32) auf den neuen rechner kopieren, deswegen hab ich die platte an den neuen rechner angeschlossen...als ich sie dann im arbeitsplatz nich gesehen habe (im bios wurde sie angezeigt) bin ich mal in die festplattenverwaltung eingestiegen...da sah man sie..und dann machte ich den fehler..."wollen sie die festplatte initialisieren?" ...ich natürlich in aller eile hab auch ja geklickt...und weg war die partition....meine frage also..kann man solhce partitionen wieder herstellen und mit welche software denn? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 nutze die boardsuche oder die boardsuche ;) kannst es aber auch mit Kroll Ontrack Easy Recovery versuchen kann aber leider auch sein, dass es wie das hornberger schießen ausgeht, weil du ja nicht nur formatiert hast, sondern auch noch dabei das ganze filesystem verändert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.