athlon1972 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo, In letzter Zeit kommen über die POSTMASTER@ und ACCOUNTING@ Adressen unerwünschte eMails rein. Wo kann ich die eMail Adressen deaktivieren? Ich hab die nirgens gefunden? Mfg, Athlon Zitieren
Space 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 bist du sicher, dass die mails von Dir kommen ? :) Hört sich eher an wie spam. Zitieren
athlon1972 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Die Mails bekommt der Administrator, als Zieladresse ist da eben "POSTMASTER@ und ACCOUNTING@" drinnen nicht "ADMINISTRATOR@". Darum meine frage, ob man diese Standard-Verteiler-Emails deaktivieren kann? Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Hi. - wie schaut den so eine Nachricht aus ? - es gibt am Exchange per default keinen User Postmaster - ich bin auch der Meinung, dass es sich hier um SPAM handelt, bzw. um eine NDR Attake. LG Günther Zitieren
athlon1972 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, spät aber doch Antworte ich hier! Da ich derzeit leider andere Probleme habe (Outlook übers Web , WebDAV), werde ich mich diesem Thema wieder später widmen! Auf jedenfall danke für Eure Antworten! Lg, Athlon! Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Also die PostmasterNachricht bekommst du mit Sicherheit von deinem Provider. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.