mikelx 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo zusammen, Wenn ich auf meinem Client die SMS Admin Console starte und die Collection erweitern will, dann bleibt die Maus auf "Sanduhr" und die einzelnen Collections werden nicht aufgelistet. Das selbe passiert mit allen anderen Pulldown Klicks auch. Auf dem SMS Server direkt funktioneirt die Console einwandfrei. Ich glaube dass es passiert ist, nachdem ich das ServicePack 1 für Windows Server 2003 eingespielt habe. Wäre über eine hilfe seeehr dankbar! Gruss, michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
didihai 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo! Mit dem SP auf dem Server hat das nichts zu tun. Hast du Windows XP mit aktivierter Firewall im Einsatz? Da musst du zu den Ausnahmen - TCP Port 135 - C:\WINDOWS\system32\wbem\unsecapp.exe hinzufügen. Dann sollte das funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.