hansenrum 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hi wenn ich in die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Freigaben .... schaue, sind meine ganzen Laufwerke freigegeben. Wenn ich nun mit Languard den IP Bereich Scanne dann werden diese auch als Shared angezeigt und man kann voll drauf zugreifen. Da ich in einer WG wohne möchte ich diese Freigaben nun deaktivieren (Habe sonst immer die Ordner per rechter Maustaste freigegeben). Kann ich nur so drauf zugreifen weil ich zur Gruppe "Admi.." gehöre, oder würden die anderen die Ordner genauso sehen? Habe auch schon hier geschaut \HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\ Services\LanmanServer\Parameters aber da kann man nichts deaktivieren. Danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo, gibt es noch weitere Freigaben auf deinen Laufwerken ausser c$ etc ? Wie siehst du deinen PC in der Netzwerkumgebung ? Mit Freigaben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Die administrativen Freigaben können nur von Mitgliedern der lokalen Administratorengrupe benutzt werden. Willst du sie dennoch ganz abschalten, hier: http://support.microsoft.com/kb/816524/en-us grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.