Jian 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo zusammen, ich weiß, dass darüber schon mehrfach gepostet wurde. Deshalb nur eine kleine Verständnisfrage: Woher erhalte ich den Access-Code für das Login auf der MCP-Seite? Kommt der von Microsoft oder vom Testcenter oder von VUE? Die MCP-ID habe ich erhalten. Herzlichen Dank Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 den bekommst du direkt von Microsoft per email. eine ganz wichtige regel bei microsoft ist WARTEN. ich habe 1 woche auf die email gewartet. und die einträge im transscript dauern auch einige tage (meist 2). MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Danke für die prompte Info. Dann werd ich halt mal warten, warten, warten....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuertsch 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 also ich hab nur 2 tage warten müssen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sudjuniorak 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ich warte schon seid einem Montag, hab am 18. Feb meine erste MCP Prüfung gemacht. Muss da wohl mal anrufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Ich warte schon seid einem Montag, hab am 18. Feb meine erste MCP Prüfung gemacht. Muss da wohl mal anrufen.... Wow. Bisher war ich der Meinung Zeitreisen sind noch nicht möglich. Du hast den Beitrag gestern geschrieben und heute hast Du deine Prüfung gemacht. :D Bei mir hat es damals zwei oder drei Tage gedauert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Danke für die prompte Info. Dann werd ich halt mal warten, warten, warten....... Das geht IMHO schon zu lange. Rufe mal Anfang der Woche unter der kostenfreien Nummer beim RSC (Regional Education Service Center) an: 0800-7563210 Die sind enorm freundlich und helfen dir sofort weiter. Ich vermute, dass die wie so oft, unvollständige Angaben von dir haben, oder evtl. falsche Angaben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sudjuniorak 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Wow. Bisher war ich der Meinung Zeitreisen sind noch nicht möglich. Du hast den Beitrag gestern geschrieben und heute hast Du deine Prüfung gemacht. :D Bei mir hat es damals zwei oder drei Tage gedauert. Frank Ja mann, Fluxkompensator* steht neben mir :) (* das Teil war bei Zurück in die Zukunft im Auto eingebaut *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Na, es hat doch geklappt. Habe nun meinen Access-code erhalten. Ware nur 3 Tage, die ich hab warten müssen :D Da dieser Schritt nun abgeschlossen ist, kann es ja mit der 290 weitergehen. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.