jimmyhendrixx 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 halli, hab einen w2k server an der domäne und habe IIS nachinstalliert. Ich kann zwar IIS starten, allerdings kann ich keine Standart Web Site definieren. es kommt folgende fehlermeldung: unable to enumerate web sites, because the following error occured: Object already exist. eine neuinstallation des IIS hilft nix. what the hell is going on??? jemand ideen?? jimmyhendrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
boyari 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Ist die Standard-Web site noch aktiv, während du versucht eine weitere Web Site als Standard zu definieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmyhendrixx 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 yeppp, ich habs. es waren fehlende rechte in c:/winnt/profiles/allusers/application data/Microsoft/crypto/RSA/Machinekeys. da haben die rechte für den admin und everyone gefehlt. jimmyhendrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.