Nusschale 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo zusammen Hab nen Exchange 2003 Server und darauf nen Anwendungsserver. Nun in der StandartPage waren auch die Standart Formula/Dienste für den OWA Zugang. Nun hat leider ein Kollege die Standartpage gelöscht als ich in den Ferien war, nun meine Frage, wie bekomme ich diese Dinge wieder in das Verzeichnis? So das ich OWA wieder nutzen kann?? mfg nussschale Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo, was kommt denn wenn du im Browser eingibst : http://dein-Server/Exchange Kommt ne Meldung ? Welche .. ? Datensicherung vorhanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 hi hast du denn die standardwebseite wieder eingerichtet ? du kannst versuchen über den system manager unter: administrative gruppen --> erste administrative gruppe --> server -->DEINSERVERAUFDEMOWALAUFENSOLL-->protokolle -->HTTP unter virtueller exchange server ein neues viruelles verzeichnis zu erstellen und danach versuchen über diesen namen auf owa zuzugreifen oder wenn das nicht hinhaut kann du mit einem rechtsklick auf HTTP ein neuen virtuellen HTTP Server erstellen. habs selbst jetzt nicht getestet aber vielleicht wärs nen lösungsansatz. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nusschale 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ähm, Bandsicherung ist vorhanden! Nun stellt sich bloss die frage im welchem Verzeichnis nun diese Formulare gespeichert sind? Im WWWROOT ist nichts vorhanden! mfg nussschale Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nusschale 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Niemand ne Ahnung wo das interne Verzeichnis für OWA und so weiter ist? So könnte ich die ganzen Daten restoren vom Band! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.