Themock 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo habe ein kleinen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe eine SQL datenbank unter SQL-Server workgroup 2000- Nun möchte einer meiner kunden das program auf seinem laptop mit nehmen. das heist workgroup edition aufs notebook. soweit so gut. aber wie oder mit welchem program kann ich dann die datenbanken abgleichen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hi Themock, okey was heißt er will das programm mit nehmen? die komplette datenbank oder wie? und wie abgleichen? Also du kannst die datenbank sichern und dann auf den laptop wieder herstellen fals du die db auf dem laptop haben willst. oder wenn du auf die datenbank klickst (rechte maustaste) dann kannst au sagen daten exportieren. gruß cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Themock 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo wir haben ein verwaltungsprogram das auf einem server in seinem büro läuft. dieses ist auf sql basis. nun hat er ein notebook wo diese software ausch läuft. nun möchte er dieses natürlich in den urlaub oder sonstwo mit hinnehmen!!!. dazu mus ich die datenbank so einfach wie möglich mit der datenbank auf seinem laptob syncroniesiern. Kennt ihr ein gutes und einfaches programm dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich hoffe aber nicht er denkt er kann die im Urlaub gemachten Änderungen ohne Probleme nach dem Urlaub wieder synchronisieren, das dürfte in die Hose gehen. vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Themock 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 nein er möchte nur in die daten reinschauen um zum beispielt berichte zu diktieren als kein zurück schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Welche SQL Server version hast du ? Bei Standart heißt dein Freund "Log Shipping" Bei Corp. kannst du auch Clustern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Themock 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Habe die workgroup edition und wenn das klappt auch mit der standart version Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.