SeppoI 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo Leute, ich möchte gern wissen, wie bekomme ich die alle Objekte (User, Printer, Rechner, Gruppen usw.) aus Novell NDS auf Windows AD ohne große Aufwand. Gibt’s es Tools dafür wie Script, Utilities usw.? SeppoI Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Da gibts von Microsoft ein Tool names: MSDSS Da war mal auf irgendeiner Add on CD zu Windows 2000 Server drauf Das Ding syncronisert die beiden Directorys. Entweder nur Vorwarts (ADS->NDS) oder Vorwärts und Rückwärts, wobei Passwörter natürlich nicht übernommen werden können, da die die NDS sicher nicht in Klartext rausrückt Es gibt mittlerweile aber auch eine neue Version die man sich von Microsoft runterladen kann. Die letzte Version die ich von unseren Novell Zeiten noch rumliegen hatte war die SFN 5.03 SP2.MSI Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeppoI 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Rainman Danke, ich gehe auf die Suche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.