fragezeichen 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hallo, keine ahnugn ob ich im richtigen forum für so eine dumme frage bin, aber ich versuchs mal: ich habe ein problem! ich habe kaum ahnung von computern, windows xp professional und möchte einen weiteren user account anlegen, da ich mein zimmer inklusive computer untermiete und nicht will, dass die untermieterin meine deteien löscht. also habe ich versucht einen limited account anzulegen. aber wenn ich mich jetzt als sie einloggen will, dann erscheint eine millisekunde der desktop, bzw nicht mal, nur das wallpaper, und dann ist da wieder das log-on-fenster. wenn ich mich als administrator einlogge und ihren account auf administrator umändere, klappt dagegen alles. also viel falsch kann man da ja eigentlich nicht machen, sollte man meinen, bei "user accounts" kann man ja nur auf eine handvoll verschiedene sachen klicken.. hmmmh.. irgendeine idee woran das liegen könnte? bin ich zu **** oder mein windows kapputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hi, also hm ich würde ja nen gastaccount einfach nur aktivieren damit kann deine untermieterin fast nix, aber auch fast nix kaputt machen sonst ist es normal schon so, dass du nen account anlegst in der Benutzerverwaltung, dem nen Namen und optimalerweise nen passwort zuweist, eingeschränkter account anwählst und diesen erstellst. kann sein dass speziell das profil nen hau hat, leg einfach nochmals ein neues an. grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
fragezeichen 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 das hab ich schon probiert aber bei nem neuen account ist es genauso :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 eigenartig, probier doch mal bitte den gastaccount und poste ob das da auch so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
fragezeichen 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 wenn ich den guest-account versuchen will kriege ein anderen problem. das hatte ich dem anderen neuen account auch, bevor ich ihn von limited auf administrator umgestellt hab und da dinge verändert habe (wallpaper etc). und zwar wenn ich mich einloggen will sagt windows: "Windows cannot log you on because your profile cannot be loaded. Check that you are connected to the network, or that your network is functioning correctly. If this problem persists, contact your network administrator." Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 eigenartig, das kenn ich normal nur von serverumgebungen- muss ich passen Zitieren Link zu diesem Kommentar
fragezeichen 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 schade.. aber danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fragezeichen 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 ach, und wenn ich einstellen will, dass man am anfang so eine welcome screen mit den verschiedenen usern zum draufklicken hat sagt es "automation server can't create objects" .. hmmh? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 sorry, aber was für eine Version XP hast du da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fragezeichen 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 professional? oder geht es noch genauer? kann man irgendwo gucken welche version man hat? (hab den computer nicht selbst eingerichtet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 ja schon, aber das sind alles fehler die ich nur von servern kenne, darum was sagt denn die Ereignisanzeige dazu? da sollte es ja einträge hageln wenn man sich den verlauf ansieht Zitieren Link zu diesem Kommentar
fragezeichen 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 ereignisanzeige, was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 die findest du unter start- systemsteuerung- verwaltung- ereignisanzeige öhh weiß leider nicht wie die auf einem englischen system heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar
fragezeichen 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Unable to start a DCOM Server: {73E709EA-5D93-4B2E-BBB0-99B7938DA9E4}. The error: "Access is denied. " Happened while starting this command: C:\WINDOWS\System32\wbem\wmiprvse.exe -Embedding For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. was auch immer das heißt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 kann das sein , dass du nur service pack eins hast? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.