schusterharry 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hallo @ all ich hab mal vor ein paar Wochen hier ne Frage zu nem AD Design gestellt und keine Antwort erhalten, mittlerweile hat mir die Boardsuche verraten das Designfragen wohl grundsätzlich nicht beantwortet werden was ich recht schade find denn grad bei dem Thema findet man real so gut wie keine Gesprächspartner............... Ok, hab mir nun mal die beiden MS PResss Bücher zum Thema AD Design und Netzwerkdesign erstellt , bis die kommen wirds aber wohl noch dauern darum such ich noch (deutsche ) Links zum Thema AD Design (was gilt es zu beachten, wie strukturieren? OUs Domänen ? diese Themen wären halt interessant. wir sind 3 (oder 4) Leut, einer davon in Deutschland, der Rest aus .at und keiner von uns hat mit Design Erfahrung und darum suchen wir da "Stoff" Hat jemand Links zum Thema Design die man unbedingt kennen sollte? mfg schuster harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hi Harry, ich habe einen sehr guten Link für Dich, leider ist er aber in englischer Sprache ... http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windows2000serv/technologies/activedirectory/plan/bpaddsgn.mspx Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 abend.. danke Ithome-genau sowas such ich-in deutsch *gg* ich kanns wazr in englisch auch lesen allerdings nicht so flüssig wie in deutsch und manche Wörter muss ich nachschlagen und das dauert EWIG *gggggggggggggg* Aber bis meine Bücher dasind werd ichs mir mal zu Gemüte führen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Da hassu ... ;) http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/542989.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ähmm... Wieso werden hier keine Fragen zum Thema Design beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.