mr.toby 11 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo leute hab mal gehört das es für die windows interne sicherung scripts und so gibt das das einwandfrei hinhaut! is da was dran? wenn ja wie oder wo bekomme ich solche teile her den ich möchte dann schon auch das die datensicherung 100% hinhaut! ;) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! gruß toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Gehe mal in das Hilfe und Supportcenter und gib dort NTBACKUP ein und wähle NTBACKUP:Befehlszeilenreferenz aus. Dort stehen die Befehle, mit denen Du ein Backup via Script durchführen kannst ... Und wenn Du was anderes meinst, drücke Dich klarer aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 merci merci! noch ne question ! was baut ihr da alles ein? tagessicherung wochensicherung monatssicherung oder ? und ist es sinnvoll mit ntbackup die sys volume zu sichern? oder gibts da keinen weg zum zurückimagen wenn die kiste z.b nicht mal mehr ins windows reinkommt ? im moment verwende ich dafür noch acronis ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Kommt auf Deine Strategie an, Systemstate ist immer gut, die System-Volumes auch ... Damit kann man natürlich auch ein Active Directory wiederherstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo mr.toby, es ist auf jeden Fall sinnvoll, den System State mitzusichern, denn da verbirgt sich u.a. die ganze Registry. In Kombination mit ASR kannst Du dann das System relativ einfach im Desaster-Fall wieder restoren. Wenn Du zufällig den SBS einsetzt, ist ein kompletter Automatismus zum Backup bereits vorgesehen. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.