schusterharry 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 abend @ all. Ich bin grad beim "Abschlusslernen" für die 70-217 und mach nun zum Test mal das Föckeler Buch durch-dabei steht ich so zwischen 85 und 90% und das is zufriedenstellend. Allerdings nervt mich eine Frage in dem Buch-ich find keine Lösung denn ich bin mir sicher die Antwort aus dem Buch ist falsch... So, Fragen darf ich ja nicht posten also beschreib ich mal um was es geht: da steht geschrieben das ich ne sekündäre Zone mit einer ad integrierte Zone replizieren kann und ich wundere mich das ich das so noch nie gelesen hab Ich dachte immer sek Zonen "können" nur mit prim Zonen und AD Zonen "können" nur mit AD Zonen Hat nun der Föckeler recht oder der schuster harry einfach zu wenig Wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hat nun der Föckeler recht oder der schuster harry einfach zu wenig Wissen? Hallo, ich denke Letzteres. Der Sekundären Zone ist es egal ob sie von einer Primären oder AD-Zone Repliziert. Stellt sie doch nur ein Abbild dieser dar. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Du kannst in einer AD-integrierten Zone den Zonentransfer erlauben (ist standardmässig deaktiviert), also kannst Du diese primäre, AD-integrierte Zone auch zum Master einer sekundären Zone machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.