TriplexXx 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo zusammen. Ich habe mir bei ebay einen smartcard reader/writer und einige smartcards ersteigert. Nun möchte ich diese löschen um sie selbst zu beschreiben. Leider fragt mich das Programm immer nach einem Pin. Gibt es eine möglichkeit die Karte zu löschen ohne diesen Pin? Habe schon im Board gesucht aber nichts passendes gefunden. Mein Smartcard Reader/writer ist der SCM SCR201 (PCMCIA). Die Software nennt sich sicrypt und ist von Infineon. (lag dabei) Getestet wird auf einem Windows XP Pro Notebook. Falls man die smartcard nicht löschen kann... Wo bekomme ich günstig welche her. Und wo bekomme ich Verwaltungsprogramme. Danke schonmal. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Für die diversen Reader/Writer gibt es vom Herstller selber ein Tool, um die karten zu löschen, damit man sie neu beschreiben kann. Du solltest also dort nachschauen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.