Thomas Säuberli 11 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Bei einem Kunden sit der SBS2000 komplett gecrasht. Ich habe den Server soweit wieder hingekriegt. Allerdings bringe ich die Exchangedienste nicht mehr zum Laufen (Meldung, Dateien ev. defekt oder ähnlich). Wie dem auch sein... ich habe einen zusätzlichen Exchangeserver (Exchange 2000 Enterprise) zum Test in Betrieb genommen. Dieser läuft soweit auch in Ordnung nur das RUS fuinktioniert nicht. Ich habe schon gehört, dass man dem AD an diversen Stellen mitteilen muss, dass der neue Exchange nun der aktuelle ist (Rollen, Routinggroupen, SMTP, usw.) Kann mir jemand in kurzen Sätzen sagen, wo und was ich einstellen muss, damit der neue Exchange sauber läuft und das RUS funktioniert (momentan kriege ich deswegen kein Outlook angeschlossen, obwohl ich Postfächer einrichten kann aber Outlook den Benutzer nicht findet)? Tausend Dank für Eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.