TheCracked 13 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 hi leute, hab iis6 laufen unter w2k3. jetzt hab ich den anonymen zugriff gestatet. nur hab ich jetzt ein problem mit dem Benuzter dafür. ich weis nicht wo der benutzer mitglied sein muss das er drauf zugreifen darf. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Der Benutzer muss nirgendwo Mitglied sein. Der anonyme Zugriff wird über ein spezielles Konto IUSR-<Rechnername> gesteuert, welches dann auf das Dateisystem zugreift ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 okey und welches konto ist das? und welches pw hat das=? weil ich muss es ja eintragen auch unter dem punkt anonymer zugriff! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 IUSR-<Rechnername> (Standard), Du kannst auch ein anderes Konto nehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 das dazügehöhrige pw? muss ich das noch setzen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Gib ihm ein Kennwort ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Okey jetzt geht alles so wie ich mir des vorgestellt habe. war noch ein fehler von meiner freigabe her falsch. Rechte haben gefehlt ;) thx Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 @TheCracked Schau mal hier vorbei und druck dir das mal aus, könnte dir bei deinen Projekten betr. FTP und IIS ungemein weiterhelfen http://www.webmeister.ch/server/webserver/iisadmin/start.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.