kcom 10 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo Leute, ich habe auf meinem Rechner neben Firefox die Beta vom IE7 installiert. Die Beta bin ihc schon wieder los geworden und den FF will ich nicht hergeben nur ist der irgendwie immernoch überal als Standardbrowser drin. Den Hacken beim FF als Standardbrowser hab ich schon rausgenommen und Beim IE hab ich des Häckchen auch schon gesetzt und unter Software - Programmzugriffe und Standards hab ich auch den IE als Standardbrowser gemacht hat aber alles nix geholfen. Wenn ich den IE aufmache, dann lädt er mir die Startseite und auf der kann ich auch ganz normal navigieren. wenn ich aber in der Adressleiste eine andere URL eingebe, dann geht immer der Firefox auf? was muss ich machen, dass der IE wieder der Standardbrowser ist? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hi. Versuch mal eine Reparatur bzw. Neuinstallation des IE. Beim Entfernen der Beta ist wohl einiges kaputt gegangen. :wink2: Anleitung: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;318378 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
aloys78 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo, anbei Anleitung für FX als Standardbrowser, mE auch für IE sinngemäß anwendbar. Darin wird auch eine interessante Freeware Set Browser angesprochen. Link --> Standardbrowser Ein Versuch ist es wohl wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.