Sascha321 12 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo Ich habe die Win2003 Server 180 Tage Version, nun meine frage: Benachrichtigt einen das BS bevor die 180 tage um sind oder kann man das irgendwo sehen wie lange das BS noch gültig ist?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hi, solange hab ich die 180-Tage Version noch nicht gebraucht. Aber ich würde drauf tippen, daß Du in der Ereignisanzeige im System-Log bei den Meldungen des Systemstarts fündig wirst. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ich galaube auch das wenn du nur noch so 10 Tage oder so hast, dass eine entsprechende Meldung beim Systemstart kommen wird. gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo nee da habe ich leider nichts gefunden. Naja hoffe dasich vor dem ablauf bescheit bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Na wenn ich mich nicht ganz irre sagt er dir nicht bescheid. Muss er auch nicht, jeder kann nachsehen wann die Version ausläuft. Gib mal unter Ausführen WinVer ein. Schon sagt dir die Testversion ganz genau wie lang sie läuft. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo Danke, da stehts wir Du sagtest. Habe noch bis august zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Kenne das ja selbst bei meinem MCSE Kurs habe ich mit Testerversionen mehr als genug zu tun gehabt. Ich muss allerdings sagen das bei mir keine einzige Version auch nur länger als 14 Tage gelaufen ist. Meist wurde sie überspielt weil was neues dran war :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo Ich will den MCSA machen und wollte nicht immer neu Installiern habe einen PC um Real zu Testen und den anderen werde ich für die Übungszwecke immer neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.