anm 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo! Ich habe mir einen Linksys Printserver gekauft, der auch super zum Installieren gegangen ist! Ich habe nun aber das Problem, dass der Drucker der am Printserver hängt der Standarddrucker sein soll! also habe ich als Administrator diesen Drucker als standard ausgewählt. Dann habe ich mich umgeloggt und probiert zu drucken, da sehe ich, dass GAR KEIN standarddrucker mehr da ist! woran liegt das? vielen dank bereits im vorhinein mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Momo 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Standard-Drucker sind glaube ich Profilabhänig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anm 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 danke für die antwort! ich habe zu jemandem gesagt er soll das profil rückspeichern, aber er hats anscheinend nicht geschafft - ich habs selbst gemacht - und siehe da - es funzt :D danke mfg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.