Totwart 11 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hiho, weiss jemand wie das ist wenn man die erste Prüfung in einem Testcenter versemmelt ob man dann die 2. Püüfung kostenlos (wegen 2nd shot) in einem anderen Testcenter absolvieren kann oder muss es das gleiche Center sein wo an die erste versemmelt hat? Problem bei meiner Sache ist noch das es sich um die 72-290 handelt, also schon um die vergünstigte. In dem Testcenter wo ich die erste Prüfung absolvieren (und hoffentlich nur einmal die 290er :)) werde, bietet nur einen Termin im März (anfang März) und dann erst wieder April. Ich möchte aber niciht so lange warten bis ich die ggf. wiederholungsprüfung mache. Weiss jemand wie das läuft? ;) Gruß Totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Sorry, aber da hast Du wohl keine andere Möglichkeit, die Wiederholung muss im gleichen Testcenter stattfinden Q. Do I need to take the second shot exam through the same exam delivery provider with whom I took my initial exam? A. Yes. You must call the same EDP with whom you took your initial exam to obtain your second shot exam. [/Quote] Quelle: http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndchance/details/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo, hab ich das richtig verstanden, dass ich mich bereits vor der 1.Prüfung für den 2nd Shot anmelden muss :suspect: Danke im vorraus. MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Sorry, aber da hast Du wohl keine andere Möglichkeit, die Wiederholung muss im gleichen Testcenter stattfinden Quelle: http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndchance/details/ Nein, ich verstehe dass so, dass man nicht zwischen VUE und Prometric wechseln darf. You can schedule your initial exam through either of our exam delivery providers (EDPs)—Thomson Prometric or Pearson VUE through their Web sites, call centers, or test center locations. ... Your free retake exam must be scheduled and taken with the same EDP as your first exam by July 31, 2006. Kleine Geschichte dazu: Die einzige Prüfung, die ich bisher wiederholen musste, war die 294. Bei dieser Prüfung habe ich zwischen VUE und Prometric gewechselt. Ratet mal, wieviel Fragen "sehr ähnlich" waren (passiert im Oktober 2005). Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 hab ich das richtig verstanden, dass ich mich bereits vor der 1.Prüfung für den 2nd Shot anmelden muss Ja, zumindest musst du bei Buchung des ersten Tests einen Code eingeben, den du bei MS erhältst, siehe andere Threads hier im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.