Ich44 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo! Ich möchte in zwei drei Wochen die Prüfung zur 70-290 ablegen und wolte mal fragen auf welchen Themen so das meiste Gewicht in der Prüfung liegt. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Das wird dir, obwohl hier viele Experten Ihr Wissen weitergeben, so keiner sagen können. Die Schwerpunkte legt Microsoft bei jeder Prüfung neu fest. Wenn du aber die Grünen Bücher durchgearbeitet hast und die Materie verstanden hast sollte es kein Problem sein zur Prüfung zu gehen und zu bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pethfink 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 hallo, ich habe letzte woche diese prüfung mit einem freund zusammen abgelegt. bei uns waren folgende themen ganz wichtig: IIS, SUS (WSUS), Backup, Freigabeberechting und NTFS-Berechtigung. das grüne ms-buch ist optimal für die vorbereitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ich44 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Also ich hab eigentlich das Gehfühl, dass grade IIS im grünen MS Buch zu kurz drankommt, für jemanden der IIS nicht selber nutzt. Werden in der Prüfung da nicht auch Sachen gefragt, die im Buch nicht ausreichend behandelt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sudjuniorak 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Bin eben von der 70-290 daheim angekommen passed 815 coins War echt ziemlich Sims lastig IIS - Webseite erstellen (die war mies) IP bei einem Server konfigen und in Domäne nehmen Schattenkopien einrichten Leistung und Wartung => Warnmeldung einrichten Sonst recht normale Fragen, Freigabenrechte, NTFS Rechte, Sicherung, Schattenkopien, keine RAID Fragen(komisch?!) & keine WUS fragen (nur wie man den sichert), Ereignisanzeige etc. das normale eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hi, wie bereits gesagt, das kann man nie genau sagen. Bei mir war es extrem auf Freigaben fixiert und ADS Fragen. Hierbei hauptsächlich Gruppenstrategien und Accountmanagement. MfG rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar
sudjuniorak 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Also ohne zu wissen was ADS ist, hätte ich die Prüfung mit vielleicht nen paar Punkte weniger bestanden. Aber dennoch bestanden... Naja mir soll´s recht sein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.