Xandie 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo Zusammen, seit dem Update der Fritzbox auf den aktuellen Firmwarestand kann mein VPN Client sich nciht mehr zur Firma connecten. Was komisch ist, wenn man die Fritzbox als "Modem" für die Breitbandverbindung benützt geht es, nur über W-Lan, Lan oder USB geht es nicht, bzw. nur wie gesagt mit einer erneuten Breitbandverbindung. Hat einer von euch eine Idee ? mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xandie 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Keiner eine Idee ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo, Fritzbox per VPN funktioniert eigentlich ohne Probleme. Ich hab beim Kunden eine Außenstelle per Fritzbox geschalten und er wählt sich in die Zentrale ebenfalls über eine Fritzbox in einen W2k3 VPN_Server ein. Eigentlich ist nur wichtig: Ports korrekt: PPTP 1723 (TCP) oder L2TP 4500, 1701, 500, 50 / 51 glaub ich (UDP) Einfach mal schaun. Vielleicht fehlt noch das T-NAT Update in der Registry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Klingt nach einem MTU Problem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dimario 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Man muss an der fritzbox : Internet/Zugansdaten Angeschlossene Netzwerkgeräte dürfen zusätzlich Ihre eigene Internetverbindung aufbauen (PPPoE-Passthrough) einen haken setzen dann sollte es laufen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.