*Cat* 19 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 betätige mal einfach die suche auf laufwerk c mit dem stichwort *exe und wähle versteckte systemdateien mit einbeziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
havi 10 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 HI CAT Denn Rechner habe ich mit 1 Zusatz Tool ergänzt, läuft io. Das mit dem Paint Icon scheint mir ungeheuerlich, winxp neu setzen gurkt mich an wegen sowas, dennoch sehr nützlich für screenshots. Habe die ganze HD durchforstet keine Veknüpfung gefunden. Hat jemand out there noch 1 Idee wie?! grazie a tutti Havi Zitieren Link zu diesem Kommentar
havi 10 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Habe als Alternative das Paint.Net v2.0 install. funktioniert 1A somit alles klaro, merci vielx :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 dein problem ist nicht das fehlende icon, sondern das fehlende programm und das hättest du über windoskomponenten wohl auch wieder bekommen können aber schön wenn du mit der alternative zufreden bist bb Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
havi 10 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 HI Cat Stimmt mit einer Alternative gebe ich mich nur all zuschlecht zufrieden und es liess mir keine Ruhe so inverstierte ich meine letzte Freiminute in die Suche. Wieder 1x hat sich dieses Link bewährt: http://www.computerleben.net/artikel/Systemdateipruefung-SFC,46.html jetzt ist alles io plus das MSPaint wow. Wünscht dir 1 schönes Wkend BB Havi Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 lölchen, naja schön dass es funktioniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.