Sascha321 12 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo suche eine Programm das mir jeden abend einen Backup meiner Daten von einer Internen HDD auf eine Externe HDD macht. Wenn es geht nur die Daten die neu hinzu gekommen sind, also ein Inkrementelles Backup. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 hast du dir mal das interne ntbackup in verbindung mit dem taskmanager angesehen ? habe einen artikel dazu gefunden. http://techtalk.unterwegs-im.net/content/view/75/3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo Danke für den Tip, sieht nicht schlecht aus. NT Backup komprimiert die Dateien nicht oder? Wie ist das eigentlich wenn Dateien auf dem Original Ordner gelöscht werden, werden die dann auch irgendwann auf dem Backup gelöscht?? Kann man das Einstellen? Oder bleiben Dateien die man auf dem Original gelöscht hat auf dem Backup immer erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muelli 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Wenn Du nur Daten, sprich kein System sichern willst, kann ich auch das kleine aber mächtige MS Tool Robocopy empfehlen. Kostet nichts, kann via Batchdatei über den Taskplaner gestartet werden und kopiert 1:1 die Daten. Du kannst Deine externe Platte also dann an jeden Rechner hängen und hast sofort Zugriff ohne erst wieder irgendwelche Backupsoftware nutzen zu müssen um dass Backupformat lesen zu können. Kann auch inkrementelle oder differenzielle Backups Gruß Mülli Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hi, hier kannst du dich ein wenig schlau machen http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=83377 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muelli 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 genau :) @enzo war übrigens 'ne gute Seite. hab selber ewig gegoogelt und doch nichts gefunden. Da stand dann alles drin. 1A Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo Ja genau sowas suche ich, danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.