ZetH1024 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Guten Morgen Community, ich hätte da ein Problem, ich muss den Zugriff auch unsere TV-Karte bzw. die Software in einem XP Pro System in der Zeit von 6:00 - 19:00 Uhr verbieten (Fakt ist die Mitarbeiter dürfen in dieser Zeit nicht TV schauen) - Oder gibt es eine TV-Karte die dieses Feature gleich bietet (Stichwort Kindersicherung etc.). Hat einer eine Idee? Gibt es z.B. einen scheduler der diese Funktion schon bietet im Gegensatz zum Task-Planer von MS. Oder ist so etwas nur über scripte möglich? MfG ZetH Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Moin, brauchst du wirklich ne zeitabhängige Kontrolle oder reicht nicht vielleicht auch einfach eine user-bezogene Kontrolle (NTFS-Recht anpassen) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Nein ich brauche wirklich eine zeitabhänige - Die Melden sich alle in der Rezeption mit einem allgemein Account an - Und dann halt verbot von 6:00 - 19:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 hmm...schau dir das mal an: http://setacl.sourceforge.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Mach ich mal - Danke erstmal - Meldung folgt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.