fjoerdman 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 hallo zusammen, ich suche ein tool mit dem ich die ereignisanzeige nach bestimmten kriterien auslesen kann und evtl. grafisch darstellen kann. hintergrund ist der, dass wohl nachts viele kollegen sich remote anmelden und über den proxy surfen. ich würde gerne herausfinden, wer sich wann und wie lange angemeldet hat. bei über 200 user ist es schwer die ereignisanzeige einfach so auszulesen und von daher wäre ein tool eine echte hilfe für mich. vielen dank für die info. grüße fjoerdman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hi fjoerdman reicht dir die Filteroption zum besseren eingrenzen nicht aus? Zumindest für eine übersichtlichere Ansicht der Ereignisse taugt sie was. Zu finden über - Ansicht - Filter. Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fjoerdman 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 die kenne ich, aber das ist zu unübersichtlich bei der useranzahl. gibt es evtl. auch die möglichkeit die ereignisanzeige einträge an einen syslog server weiterzuleiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.