kcom 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo Leute, wenn ich in Outlook eine E-Mail verfasse und einfach so vor mich hin tippe, dann gehen die Zeilen über den ganzen Bildschirm (von der Breite). Wie kann ich jetzt festlegen, dass eine Zeile z.B. nur 15 cm breit sein darf? Mit seitenrändern hab ich es schon versucht hat aber keinen Erfolg gebracht. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 verwendest du word als e-mail editor, bzw. hast du es schon mal damit getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 also es ist eingestellt, dass WORD der E-Mail Editor ist. Ich hab jetzt gefunden, dass man im Outlook unter Extras --> Obtionen --> E-Mail Format --> Internetformat den Zeilenumbruch für Nur Text einstellen kann. Genau das suche ich auch aber für HTML nachrichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.