lzk 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Tach Leute, ich habe mein Problem schon mal im Backoffice Forum geschrieben aber noch keine Antwort erhalten, deswegen versuch ich es hier nochmal. Vorab gesagt ich bin absolut kein Fan von Offlinedateien, es lässt sich aber an der besagten Stelle derzeit nicht vermeiden. ich habe folgendes Problem: wir haben bei uns in einem Bereich zwei Notebooks (IBM R Series, w2k, sp4) im Einsatz auf denen Offlinesynchronisierung verwendet werden muss. An den Notebooks arbeiten verschiedene User die nur zur Synchronisierung der Daten ans Netz gehen und beim Arbeiten an den Daten offline sind. Auf einem der beiden Notbooks klappt das hervorragend. Die Netzlaufwerke in denen die Sychronisierten Ordner liegen werden auch Offline ganz normal angezeigt (als Netzlaufwerke) und alle Daten können unter jedem User bearbeitet werden. An dem aderen (neuen) Notebook bekomme ich das nicht eingerichtet. Die Dateien sind nicht mehr über das Netzlaufwerk abrufbar sondern nur über Explorer->Extras->Ordneroptionen->Offlinedateien und ich kann jeweils nur die Dateien öffnen die ich selber unter dem bestimmten User offline verfügbar gemacht habe. Bei allen anderen Dateien sagt mir das System, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Wenn ich die gleiche Datei unter verschiedenen Usern verfügbar machen will funktioniert das auch nicht. Kurz gesagt alles was auf dem einen Gerät funzt geht auf dem neuen Gerät nicht. Ich werde wahnsinnig kann mir einer von euch helfen? (Die Funktion verhält sich unter dem einen Gerät völlig anders als auf dem anderen Gerät, das gibt doch gar nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
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