Flopo 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo, habe ein tolles problem! Mein Win 2000 Server fährt nicht hoch! winnt/system32/config/system ist beschädigt! Hatte ich im sommer letzten jahres schon einmal! Schaff ich es noch das system wieder herzustellen oder hilft mal wieder nur alles neu machen?!? Gerade heute so ein mist, das passt mir gar nicht in den kram, wieder mal überstunden :( Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hi, F8 beim Starten mehrmals drücken und aus der Menü die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Schau mal hier ... http://support.microsoft.com/search/default.aspx?catalog=LCID%3D1033&mode=s&cat=false&query=winnt%2Fsystem32%2Fconfig%2Fsystem&x=12&y=16&srch=sup Dort gibt es einige Artikel, die sich mit diesem Problem befassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Es kann auch daran ligen, dass die Registry zu groß geworden ist. Wenn es doch klappt, deinen Rechner zu starten solltest du die Registrierung mit Regcleaner bereinigen und evtl. nicht mehr nötige Programme deinstallieren. Eine Überprüfung mit AdAware und einem aktuellen Virenscanner schadet auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hi, boote mal mit der Win 2000 Server CD und dann im Raparaturmodus dort gibst du chkdsk /F /R ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.