melchor 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Moin, mal einen bescheidene Frage. Ich haben einen Exchange am laufen. Der sendet mit der mail ...@home Das ist ja logischerweise bullshit. Wo kann man im System Manager die Domäne des Exchange ändern ? ich habe schon gesucht wie ein irrer aber finde das ned. DANKE schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Im System-Manager – Empfänger – Empfängerrichtlinien – Default Policy – Eigenschaften – im Reiter E-Mail-Adressen(Richtlinie) eine neue SMTP Adresse @xyz.de eintragen sowie den Haken bei Diese Exchange-Organisation ist für die gesamte E-Mail-Übermittlung an diese Adresse verantwortlich. und die Adresse per Haken aktivieren. Danach sollte im AD die Adresse in den User Eigenschaften zu sehen sein. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
melchor 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Da bin ich wieder. So das hat geklappt. Empfangen funktioniert auch ohne Problem ABER ich kann keine emails senden !?! Im Nachrichtenstatus steht dann immer nur es ist ein SMTP Fehler aufgetreten. Das bringt mich nicht wirklich weiter. Gibt es ein genaues LOG vom Exchange Server ? Wenn ja wo ? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.