Ruham 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hi Leute ich hab heute meinen neuen Rechner zusammengestellt und server2003 installiert. Nunhabe ich das problem,dass er manchmal hochfährt und manchmal beim hochfahren nach dem hardware check einfach nur ein schwarzen bildschirm anzeigt .. 1st boothauthentication ist HDD woran könnte das liegen?Habt ihr da eine Idee? p4 3,2ghz + asus board + 512ddram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 keiner eine antwort?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Alle Patches drauf ? Aktuelle Treiber installiert (am besten WHQL zertifiziert) ? Ereignisanzeige ? Vielleicht ja auch ein defektes Bauteil (RAM, Platte ...) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 das merkwürdige ist ja ,dass er ab und zu ganz normal hochfährt und das ich dann normal mit dem Rechner arbeiten kann!! Aber manchmal macht er einfach nix und zeigt ein schwarzen Bildschirm nach Dem HardwareCheck an ,also schliesse ich mal Hardware Probleme aus ,oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ein Rechner, der ordnungsgemäss funktioniert, fährt nicht nur ab und zu hoch, sondern immer. Da er auch neu installiert ist, gehe ich erstmal nicht von einer vergurkten Installation aus. Daher eventuell Treiber- oder Hardwareprobleme ... Ereignisanzeige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 er zeigt ja nix an,dass ist ja das problem und im bios ist auch alles richtig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Sind alle Treiber aktuell, ist der Patchstand aktuell, ist das BIOS aktuell ? Wie gesagt, ein Hardwareproblem (Defekt) ist nicht auszuschliessen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 kann es eventl an der boot.ini liegen,dass was falsches drin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 hab da was gefunden bei google...aber hilft mir auch net sehr weiter http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-13452.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Wenn er manchmal startet, kann da ja nix Falsches drin stehen ... Du würdest auch eine Fehlermeldung bekommen, wenn die Installation nicht gefunden wird edit: Du kannst mit F8 ins Bootmenü gehen und dort die Startprotokollierung aktivieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ins boot menü f8 komme ich irgendwie nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Beim Starten des Betriebssystems, nach dem POST F8 (mehrfach, falls notwendig) drücken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ich kenn das ... dann kommt ein bildschirm wo er mich auffordert das OS auszuwählen ,habe 2k3 ausgewählt und dann kommt wieder der schwarze bildschirm !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Kein Bootmenü ? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ne das wundert mich ja auch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.