Minutourus 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Habs gerade auf futurezone.at endeckt und breit geschmunzelt ..... http://futurezone.orf.at/it/stories/90775/ Ich glaub mit der Aktion würde Apple sich nicht gerade Freunde machen sollte es wirklich eintreten .... :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 die spekulation ist schon nen alter hut, aber dass das eintreten wird zumindest in cooperation von ms und apple, halte ich für unwahrscheinlich- warum? betrachtet das mal geschichtlich, die anfangszeiten der pcs und speziell die 80er jahre, dann wird das schnell klar :wink2: bb Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Also ich halte das eigentlich gar nicht für soooooo abwegig, dass apple auch zu windows switched. Habe mit einem Apple-Support-Kollegen um 3 Kisten Bier gewettet, dass es kein MacOS 11.5 mehr gibt sondern bis dahin nur noch Windows auf den Kisten läuft. Naja, gut. Vielleicht wird es nicht ganz so krass. Aber: ich gehe mal fest davon aus, dass apple die Intelmacs über kurz oder lang wahlweise mit MacOS oder Vista bundled. Den Markt können die sich eigentlich nicht entgehen lassen. Ich glaube dass Apple mehr imacs und macbooks verticken würde, wenn sich einfach zack rateng ein vista installieren lassen würde. Ohne viel bastelei. Was kümmert es Apple, was nachher drauf läuft. Hauptsache erst einmal eine Unit mit MacOS verkauft. Naja, über kurz oder lang wird Windows auf den Intelmacs laufen, ist nur ne Frage der Zeit. Linux rennt ja schon. Naja, und wenn nicht.... Warum nicht das VX Feature nutzen und Windows dann mit 80-90% nativem Speed laufen lassen. Würde (bis auf Gaming) immer noch reichen. Ok, ich geb zu: Wenn Windows wirklich nicht laufen sollte habe ich viel Geld aus dem Fenster geschmissen für mein macbook :) Upps.. achherrje.. ich hab Apple gesagt. Ist das im MCSEboard erlaubt oder werde ich jetzt gesteinigt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ja aber keine sorge jeder nur einen stein :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich nehm zwei spitze und dazu zwei flache und ein Paket Kies. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ist hier etwa weibsvolk anwesend? :rolleyes: :D (mich ausgeschlossen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Müßte eine lustige Steinigung werden. Ist ein Einheimischer. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 apple apple apple!!! *spring und hüpf* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Otternasen! Frische Otternasen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 das wollte ich sagen, wollte aber den thread nicht weiter vergewaltigen na gut einer geht noch er ist nicht der messias und jetzt buenos diaz :D söderle nu is aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 wo wir gerade dabei sind.... hat sich eigentlich sonst noch jemand hier schon einen Intel iMac/Macbook bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ich frag mich ob apple uns verapplen will !?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Spannend wird die andere Richtung. Oder gibts schon ne Chance, das man MAC OSX in ner VMWare unter Windows zu fliegen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Nein, bis jetzt nicht. Aber auch OsX 10.4.5 ist schon PC-konform gepatched, so dass man es auf PCs installieren könnte. Aber nicht darf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.