MarkusTak 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo, da wir einen Selectvertrag haben bekommen wir immer mal ne Lieferung von neuen DVD's und CD's. Nun sind mir einige CD's aufgefallen auf denen (MSDN Library) steht. Was bedeutet das denn ? Muss man beim installieren eine Nummer eintragen ?? oder ist dies immer nur ne 180 Tage Trial Version ?? Vielen Dank markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 die msdn library ist eine wissens- und hilfesammlung für entwickler, in erster linie zielt sie auf anwendungsentwickler/programmierer ab, die mit visual studio 6(VS98) bis 8(VS2005) arbeiten, aber sie ist auch für hardwarenahe programmierung hilfreich, treiberentwicklung ... ich persönlich "mißbrauche" sie regelmäßig, um tipps und tricks zu vbsript und wsh, sowie in der neuen 2005er version zu isa, sql und sms zu finden, denn es steht auch sehr viel zu administrativem scripting von serverprodukten drin. :) der vorteil gegenüber der online msdn liegt einfach an der schnellen verfügbarkeit ;) ein blick lohnt sich meiner meinung nach immer, wenn z.b. die kb oder technet nicht witerhelfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.