Totwart 11 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Huhu, ich hab schon die Boardsuche genutzt, abe leider nichts mehr gefunden. Vor längerer Zeit war mal ein Link zu MS wo man sich eine Simulation anschauen kann, wie die so abläuft. Da ich in geraumer Zeit meine 290er ablege würde ich gerne nochmal sehen wie so eine Simulation ausschaut. Hat jemand den Link noch parat ? Danke Totwart p.s.: Ok, kurz nach dem Post hab ich es selber gefunden. http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/simulations/ Wenn natürlich noch jemand eine andere Testsimu kenn, immerher damit! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sudjuniorak 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 hab heut die 290er gemacht! Sims sehen so aus: Hast quasi nen Fullscreen Windows System. ist nicht das gleiche, ist quasi nachgebastelt. Es gehen auch nicht alle Schalter, Buttons etc. Halt nur die die zur Lösung einer Aufgabe (und natürlich noch nen paar mehr) benötigt werden. Stellt wirklich kein Problem dar! Einfach machen, was die von dir wollen! Hab mir auch den Kopf darüber zerbrochen, ABER völlig sinnlos! Ahhh lese gerade, du hasts gefunden *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.